• Jobs Job bei pharma mall GmbH

Technischer Supportmitarbeiter (m/w)

pharma mall GmbH

Sankt Augustin

Sankt Augustin

Technischer Supportmitarbeiter (m/w) pharma mall GmbH Sankt Augustin Selbstständige Aufnahme von Supportanfragen; Erfassen der Anfragen in unserem Ticket-System; Analyse von Problemstellungen und effiziente Bereitstellung von Lösungen, sowie deren Dokumentation; Kundenbetreuung persönlich, telefonisch, per E-Mail.

Mit Sitz In Sankt Augustin Gehört Zu Den Führenden E-commerce- Dienstleistern Im Gesundheitswesen Als Gemeinschaftsunternehmen Zeutischer Hersteller Sind Wir Verantwortlich Für Die Auftrags­verarbeitung Unserer Kunden Und Die Umsetzung Moderner E-business-strategien Wir Bieten Unseren Mitarbeitern Zukunfts- Und Standortsichere Arbeitsplätze Mit Entwicklungsmöglichkeiten In Einer Attraktiven Region Deutschlands Sie Können Bei Uns Von Beginn An Ihre Ideen Einbringen Aufgrund Unseres Anhaltenden Organisatorischen Wachstums Suchen Wir Baldmöglichst Einen Technischen Supportmitarbeiter (m/w) Im Bereich Applikationen Ihre Aufgaben Selbstständige Aufnahme Von Supportanfragen Erfassen Der Anfragen In Unserem Ticket-system Analyse Von Problemstellungen Und Effiziente Be­reitstellung Von Lösungen Sowie Deren Dokumentation Kundenbetreuung Persönlich Telefonisch Per E-mail Und Per Fernwartung Enge Zusammenarbeit Mit Unserem Software­entwicklungsbereich Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene It-ausbildung Wie Zb Fach­informatiker/in Oder Vergleichbare Berufliche Erfahrung Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Erfahrung Im Kontakt Mit Kunden Ist Von Vorteil Teamorientiertes Und Verantwortungsbewusstes Arbeiten Idealerweise Verfügen Sie über Kenntnisse Der Programmierung Ms-sql Oracle Sowie Unix Und Netzwerksecurity Wir Bieten Ihnen Mitarbeit In Einem Dynamischen Jungen Und Hoch Motivierten Team Eines Erfolgreichen Mittel­ständischen Unternehmens Ein Professionelles Arbeitsumfeld Mit Viel Freiraum Zur Fachlichen Und Persönlichen Entwicklung Ansprechende Arbeitsbedingungen In Einer Modernen Infrastruktur Ein Gutes Betriebsklima In Einem Interessanten Und Wachsenden Unternehmen Ihr Weg Zu Uns Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Ihre Bewerbungsunterlagen Erwarten Wir Gerne Per E-mail Ansprechpartnerin: Frau Katharina Wagner Personal@-de Gmbh Telefon: 0 22 41 / 25 43 41 2 Www-de Technischer Supportmitarbeiter (m/w) Selbstständige Aufnahme Von Supportanfragen Erfassen Der Anfragen In Unserem Ticket-System Analyse Von Problemstellungen Und Effiziente Bereitstellung Von Lösungen Sowie Deren Dokumentation Kundenbetreuung Persönlich Telefonisch Per E-Mail Sankt Augustin

Technischer Supportmitarbeiter (m/w)
   pharma mall GmbH (Sankt Augustin)

Technischen Supportmitarbeiter im Bereich Applikationen (w/m)
   pharma mall GmbH (Sankt Augustin)

Technischen Supportmitarbeiter im Bereich Applikationen (w/m)

Kreditspezialist / Finanzierungsspezialist (m/w/d) Private Banking
   Taunus Sparkasse (Bad Homburg)

Stellentitel: Erzieherinnen und Erzieher bzw. Fachkräfte gemäß § 25b HKJGB (w/m/d) in Voll
   Magistrat der Stadt Langen (Langen)

Informatiker als Software Developer Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Lehel)